Wandern für das Weggental am 02.06.2019

Die KSK Tübingen und der Schwäbische Albverein veranstalten am 2.Juni unter dem Motto „Gut für Neckaralb“ eine Spendenwanderung um die Wurmlinger Kapelle.

Der Schwäbische Albverein führt die Wanderung über sechs, neun oder zwölf Kilometer durch die Gebiete Pfaffen- und Spitzberg  – die KSK Tübingen spendet je gewandertem Kilometer einen Euro für ein gemeinnütziges Projekt in der Region.

Der Schwäbische Albverein schlägt den Wanderern vor, ihre erwanderten Kilometer zugunsten des Bürgerprojektes Lebensraum Weggental in der Bürgerstiftung Rottenburg zu spenden.

Die Wanderung startet am Sonntag 2.Juni um 11 Uhr an der Uhlandhalle Wurmlingen, eine Anmeldung ist bis 23.Mai möglich unter www.ksk-tuebingen.de/spendenwanderung.

Auch zusätzliche Spenden an das Weggental-Projekt sind möglich, näheres dazu auf der neu eingerichteten Internetseite des Bürgerprojektes www.weggental.de

Das Bürgerprojekt Lebensraum Weggental dankt dem Schwäbischen Albverein für die sehr gute Zusammenarbeit im Projekt und für diese Initiative.