Wir danken unseren Bürgerinnen, Bürgern, Institutionen und Unternehmen, die uns unterstützen!

Unsere Stifter

AUREN OHG, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rottenburg, Hans Albus, Heiner Adis, Michaela und Emil Alber, Hubert Baur, Martin Beer, Claudia Bischof, Franz Bischof, Jörg Bischof, Claus Blesch, Rose Blesch, Klaus Bormann, Reinhard Brauchle, Klaus Brück, Jörg Burkhardt, CDU-Gemeinderatsfraktion Rottenburg, Dr. med. Peter Cuno, Matthias Cuno, Kornelia und Albert Daub, Adelbert Dorn, Martina Dorn, Rita Dorn, Adriane Drews, Dr. Konrad Drews, Reinhard Drews, Prof.Dr. Ulrich Drews, Ute Drews, Bernhard Edel, Elisabeth Eder, Heidi Ernstberger, Hans-Wolfgang Faust, Anne-Marie Fiechtner, Dr. Edgar Fiechtner, Heide Fischer, Karlheinz Geppert, Gabriele Hagner, Robert Hahn, Erwin Hartmann, Dr. Eva Haufler, Carolin Heberle, Josef Holocher, Dr. Holger Keppel, Isolde Keppel-Mann, Weihbischof Dr. Walter Kreidler, Kreissparkasse Tübingen, Elisabeth Kumpf, Erwin Kumpf, Dorothea Lichtenau, Dr. Winfried Löffler, Siegfried Maile, Heide Mattheis, Andreas Moser, Dr.Klaus und Irmtraut Müller, Gisela Norz, Heiner Norz, Richard Otto, Lydia Prakash, Brigitte Ruggaber, Gerold Ruggaber, Dr. Meinrad Sauter, Elisabeth Scheck, Josef Schiebel, Richard Schorp-Walz, Horst Schuh, Schuhhaus Kratzer, Somfy, Stadt Rottenburg a.N., Stadtwerke Rottenburg, Dr. Petra Tobien, Elisabeth und Dieter Voigt, Volksbank Herrenberg-Rottenburg eG, Rolf Weippert