Einladung zum Aufstellungsfest Kreuzweg

Zu unseren großen Freude stehen nun mehr alle 14 Stationen des Kreuzweges zur Altstadtkapelle in Rottenburg auf neuen Fundamenten und sind fertig konserviert und teilweise restauriert. Diese Freude wollen wir gerne mit Ihnen teilen und laden Sie herzlich zu einem

Aufstellungsfest am 22. Mai 2022 um 14 Uhr bei der Altstadtkapelle

ein. Nach der Begrüßung können Sie jeweils um 14:30 Uhr und um 15:15 Uhr an einer Führung zu einigen Stationen teilnehmen. Um 16 Uhr findet in der Altstadtkapelle ein Benefizkonzert der Orchestervereinigung der vhs Rottenburg zugunsten der Renovierung des Kreuzweges statt.
Für eine Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und Getränken der Kirchengemeinderat von St. Moritz.
Kommen Sie und schauen Sie sich das frisch gerichtete Kulturdenkmal an! Noch sind die Bildnischen leer, aber ein Wettbewerb für deren Neugestaltung läuft bereits.