Die Ro-Märkle Kampagne ist wie angekündigt gestartet

Die Premiere des RoMärkle Spots am 29. September 2019 im Kino Waldhorn war gleichzeitig auch der Startschuss zur RoMärkle Kampagne.

Der Spot ist seitdem im Internet zu sehen, unter anderem auf den Seiten www.ro-maerkle.de und www.buergerstiftung-rottenburg.de, auf der Seite der Stadt Rottenburg www.rottenburg.de und der WTG www.wtg-rottenburg.de, auf www.tagblatt.de und der Facebook-Seite „Dein.Rottenburg“, etc.
Ebenfalls gezeigt wird der Film auf der Grossleinwand des Kinos Waldhorn, bis Ende des Jahres vor jedem Film.

Jetzt läuft RoMärkle-Gewinnspiel auf Facebook-Seite Dein.Rottenburg.
Preise im Gesamtwert von über 750€ sind zu gewinnen, wenn man auf Dein.Rottenburg andere Rottenburger Bürgerinnen und Bürger auf RoMärkle aufmerksam macht und das Sammeln zugunsten unserer Rottenburger Vereine Anderen empfiehlt.

Die Preise wurden von RoMärkle-Geschäften zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.
Noch kann man am Gewinnspiel teilnehmen: Am Sonntag 13.Oktober 2019 gibt es die Auslosung.